Weiter durch Bildung

Weiterbildung

Bücherbus fährt nach den Sommerferien weiter

Der Bücherbus des Landkreises Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim.

Der Bücherbus nimmt nach den Sommerferien seine Fahrten in die Städte und Gemeinden von Frankens Mehrregion wieder auf. Allerdings gelten weiterhin die bekannten Einschränkungen und Regeln:

Im Bücherbus muss von allen Personen, die sechs Jahre oder älter sind, ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Gemäß der momentan geltenden Abstandsregeln ist es aufgrund der begrenzten Besucherfläche nicht gestattet, dass sich Besucher aus mehreren Haushalten gleichzeitig im Bücherbus aufhalten.

Unten steht der Fahrplan des Bücherbusses im Schuljahr 2020/2021 zum Download bereit. Es sind aufgrund der Corona-Situation nur die Termine bis Weihnachten aufgeführt. Weitere Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Kontakt:
Tel.: +49 (0)9161 92-2700
Fax: +49 (0)9161 92-90270
E-Mail: buecherbus(at)kreis-nea.de